#aufstehn-Petition: Keine Klage gegen Klima-Aktivist:innen!

FacebooktwitterredditlinkedinmailFacebooktwitterredditlinkedinmail

Deine Stimme gegen die Einschüchterungsversuche der Stadt Wien!

Die Stadt Wien und Michael Ludwig wollen uns die Zukunft gleich in zweifacher Hinsicht verbauen: Zuerst durch die klimaschädliche Megaprojekt Stadtautobahn – und jetzt drohen sie Klima-Aktivist:innen auch noch mit Millionen an Schadenersatzforderungen!

Wir lassen unseren legitimen Protest aber sicher nicht zum Schweigen bringen – im Gegenteil: Fordert mit uns Bürgermeister Ludwig auf, diese völlig unverhältnismäßigen Klagsdrohungen sofort fallen zu lassen.

Unterzeichnet jetzt die Petition und teile diese Infos mit so vielen Menschen wie möglich!

Wir sind viele und wir lassen uns nicht unterkriegen!

https://mein.aufstehn.at/petitions/burgermeister-ludwig-keine-klage-gegen-klima-aktivist-innen

twitterrsstwitterrss Follow us